Samstag, 4. August 2007

Kurze Befindensinfo

Die letzten 3 Tage waren toll.. teilweise sogar super... insgesamt eher gut... weil ich wiedermal mit einer Erkältung und einer Zahnfleischentzündung kämpfe...
aber ich habe mir gute Medizin besorgt und denke ich bin in 2 Tagen gesünder als je zuvor... Der Apotheker war sehr amüsiert weil ich für 3 verschiedene Sachen Medizin holen wollte... naja
das Zeug gegen Akne war letztlich zu teuer
und ich habs nicht gekauft...
vielleicht brauch ichs hier ja auch nicht...

Interesannt ist (nebenbei bemerkt) auch das es hier keine oder nur wenige übergewichtige Menschen zu geben scheint...
aber auch Hunde oder andere Tiere die man von uns gewohnt ist zu sehen gibt es kaum...

Gestern hatten wir das erste Mal Regen...
aber nur kurz und es ist dadurch auch nicht wesentlich kälter geworden... also von der Umwelt her ist hier alles angenehm... Tja und seit ich mein Gepäck wieder habe und besser gelaunt bin habe ich mich auch schon mit vielen Leuten unterhalten...
Nich das der Eindruck entsteht
ich würde hier die ganze Zeit allein auf´m Zimmer hocken...
kann ich garnicht,
das Internet funktioniert nur auf dem Flur ;-)

Noch was...
bisher hatten wir zu dritt ein 6-Bettzimmer....
seit gestern sind alle Betten belegt...
das macht das Wohnen nicht mehr gaaaaanz so entspannt.

So ich schau dann mal weiter nach nem Job...

Hoffe euch gehts allen sehr gut!

Gruß Steffen

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

schön, dass es dir wieder richtig gut geht! :)
viel erfolg bei der jobsuche!

bei euch regnets - bei uns scheint die sonne bei ca 30°C...;)

viele grüße
Jessi