Mittwoch, 1. August 2007

I've got my luggage baaaaaack

Tagesablauf:
unter anderem war ich heute am Flughafen...
da bin ich ein bisschen hin und her geschickt worden und habe letztlich mein Gepäck wieder bekommen...
es lag wohl schon seit 2 Tagen dort...
die haben so viele vermisste Gepäckstücke zur Zeit, dass die mit dem Wegschicken und dem Organisieren nich so hinterher kommen...
















Tja..
dann bin ich noch ein bisschen rumgelaufen,
hab mir den Sonnenuntergang angeschaut...



Naja und später waren wir noch kurz in ner Kneipe nebenan um uns ein kostenloses Freigetränk zu gönnen....
Hier gibt es fast jeden Tag irgendwo was kostenlos...
Entweder man kann ein paar Stunden frei Bier trinken oder bekommt ein Essen gratis oder nur ein Getränk... frei Eintritt sowieso fast überall..
Kurzum, hier gibt es viel geschenkt
wenn man nicht weiter auf die Lockangebote eingeht!

Leute:
Hier sind schon ein paar Leute die sehr in Ordnung sind...
wobei ich noch nich mit vielen geredet habe
(weil ich zu oft schlecht gelaunt war)
In unserem Hostel sind jedenfalls zu viele Deutsche...
fast nur Deutsche...
Also Englisch lern ich so mal noch nich :-)

Naja.. ich könnt so viel erzählen aber bin jetzt müde und ..
mal schauen was morgen so alles passiert....

Ach so...
damit sich keiner um mein Leben sorgt:
hier sind ganz viele Gehwege Kameraüberwacht, die Kaufhäuser und überhaupt.. sowieso... also man kann sich schon sicher fühlen..
sogar unser Hostel ist Kameraüberwacht...
Ist vielleicht auch gut so... denn das Hostel ist ja mitten im Rotlichbezirk und der ist glaub
nich Kameraüberwacht :-) weis nich genau...
es sind zumindest rund um die Uhr so viele Leute auf den Straßen das man selbst wenn man allein rum läuft nie wirklich allein ist!

Der "Vorteil" von dem Rotlichbezirk ist,
man wird
wenn man Abends nach Hause geht,
immer von wenig oder weniger hübschen Frauen gefragt ob man...
naja
ihr wisst schon...
aber (Keine Angst, da is mir das Geld zu schade)

Also dann...
Bis dann!

Keine Kommentare: