Donnerstag, 20. Dezember 2007

Frohe Weihnachten allerseits... und guten Rutsch

Ohne Schnee, Familie, Freunde oder geschmückte Häuser
kommt zwar keine Weihnachtsstimmung auf...
aber die Stimmung, die herrscht
ist trotzdem sehr gut!


(gestelltes Foto, ich war nicht betrunken)


(Weihnachtsdinner vom 24.)

Jeder hat etwas beigetragen, es gab alles von Tintenfisch bis Spätzle, über Braten und Dinge deren Name ich nicht mehr weis aber es hat alles phantastisch geschmeckt und die zahlreichen Nachtische sind nichtmal auf dem Bild... natürlich gab es auch an Getränken genug Auswahl!

_____________________________

Am 25.12.
haben wir noch mal ein köstliches Buffet gezaubert bekommen, von einem Koch der zur Zeit im Hostel wohnt (der leider ein bisschen alkoholabhängig, aber nett ist)
Es gab Truthahn, Ente und jede Menge andere Leckereien...


Mein Beitrag waren übrigens diese selbst kreierten, gesunden Yoghurtmandelcrepesröllchen mit wahlweise Apfel oder Bananenstückchen mit wiederum wahlweise Zimt, Zitrone oder Nutella verfeinert...


danach ging es dann zum Strand


Wo wir relaxt...


.. den Tag haben ausklingen lassen...


Also dann...
Frohe Weihnachten



_____________________________

Ich hoffe alle 49 Postkarten die ich verschickt habe sind angekommen
...wer keine Karte bekommen hat,
den kenne ich vermutlich nicht besonders gut :-)
(Oder der Briefträger hat sie behalten)

Gruß Steffen

Keine Kommentare: