Sonntag, 2. Dezember 2007

Advent Advent ein Lichtlein...

Adventsbilder... das Vierte hab ich verpennt!


Habe aber nur eine Kerze,
deswegen muss ich belichtungstechnisch ein bisschen tricksen...
und deswegen gucke ich so komisch :-)

Hier war die Zweite:

(Da sitz ich auf dem Sofa in unserem Zimmer)

Hier die erste Adventskerze:

...auf dem neuen Kunstrasen vor unserem aktuellen Hostel in Melbourne.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Scheint ja richtig weihnachtlich herzugehn in Melbourne... Gibt es auch Lebkuchen? Ich hab bisher vielleicht drei Weihnachtslieder gehoert und da bin ich mir nichtmal richtig sicher, weil ich die alle nicht kannte :-)
Lg aus der Mitte von QLD!
Deine Grosse :o)
(Nichtmal Lametta gibt es in diesem Kuhkaff, bagga... :-)

Steffen H hat gesagt…

Joar hier is sogar einiges geschmückt im Hostel aber abgesehen von den Kaufhäusern erinnert hier nix an Weihnachten.. naja
:-)
Hoffe du hast trotzdem schöne Feiertage, auch ohne Lametta

Markus hat gesagt…

Happy Birthday!Jetzt hast du auch das 1/4 Jahrhundert voll! Konnte dich leider nicht mehr erreichen heut morgen MEZ. Feier noch schön!

Gruß Markus