Sonntag, 22. Juli 2007

Danke für den wundervollen Abend!



Hey Freunde

Dann will ich auch auf diesem Weg
nochmal
danke für die sehr gelungene Überraschungsparty sagen!

Ich bin echt beeindruckt
wie ihr das alles organisiert habt
und natürlich sehr sehr sehr gerührt von Allem..

ihr wisst ja dass ich Freude oder Trauer nicht so sehr zeige :-)
aber seid gewiss,
ich bin sehr froh und zugleich traurig..
was ein komisches Gefühl ist...

Angst hab ich zumindest keine,
was sicher daran liegt,
dass ich so eine
tolle Familie, Verwandte und Wahnsinns Freunde
wie euch hab
und es einem schon ein Gefühl von Sicherheit gibt
weil ich natürlich jederzeit auf euch zählen kann,
egal wo ich bin oder wie lang ich mal weg bin
oder ob ich mal schlecht drauf bin oder ob ich wieder zu irgendeinem gemein bin...
;-)
ihr wisst, ich liebe euch alle..
die Einen mehr die Anderen noch mehr
und die ganz Anderen von Tag zu Tag mehr...
ich schreibe jetzt glaub zu viel wirres Zeug
und sollte langsam ins Bett gehen,
wird nämlich schon hell..
nein ..
es ist nämlich schon hell
draußen ;-)

Kurz zusammengefasst:
Danke ich vermisse euch jetzt schon und wehe ihr bleibt nich alle gesund und glücklich..
zumindest bis ich wieder da bin...

Natürlich gilt es auch für alle Freunde und Bekannte die nicht auf der Party waren...
war ja so schon alles eng :-)
also....

bis dann...



hier noch ein paar Fotos..
hoffe ihr habt nix dagegen das ich die hier veröffentliche :-)


















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hättest lieber mit John Denver singen sollen, dann hättest du nicht dein halbes Zimmer verkaufen müssen;)