Freitag, 18. Mai 2007

Einleitung

Hi Leute

da ich...



...bald nach Australien fliege...
oder mittlerweile schon dort bin...
habe ich mal diesen Blog erstellt...


Hier werde ich versuchen ab und zu
ein Lebenszeichen von mir zu geben
für alle die mich kennen
oder kennen lernen wollen :-)

Meine alte Website ist
vielleicht
nach wie vor
unter
www.supersteffen.de zu erreichen.
Da werde ich allerdings nichts mehr dran verändern!


Also wenn ihr mich kontaktieren
oder einfach was lesen
oder Bilder schauen wollt
dann seid ihr hier erstmal genau richtig :-)

Bis dann mal

Gruß Steffen

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

sehr schöne Idee mein Lieber

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch begeistert! Und wehe hier werden nich regelmäßig gigantische Bilder eingestellt und tolle Geschichten erzählt! ;-) Wir wollen doch wissen, wie es dir geht! :-)